Mopszucht von der Dammaschwiese
Mopszucht von der Dammaschwiese

Welpen - B-Wurf

Das Am 20.07.2018 haben fünf wunderschöne, gesunde, kräftige Welpen das Licht der Welt erblickt. Alle sind vermittelt. Benita bleibt bei uns. 

 

Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen: 

 

- Bronco (gelb)

- Berto (ohne Halsband)

- Belinda (rot)

- Benita (lila)

- Blanca (blau) 

 

 

 

 

Die stolzen Eltern

Der stolze Papa ist El Cid von der Steinheide, genannt Hugo.

Hugo ist ein sehr lieber, sportlicher, freundlicher und ausgeglichener Rüde, der uns sofort überzeugt hat. Er hat seine tolle und außergewöhnliche Farbe an zwei Welpen vererbt. 

 

Britta und Hugo haben sich sehr gut verstanden und viel Freude aneinander gehabt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Besitzerin von Hugo, Frau Dr. Kathrin Jansen aus Rheine. 

 

Es existiert auch eine sehr liebevoll gestaltete Website über Hugo und seine Gefährtin Wilma in Ihrem Zuhause

Aktuelles

Britta von Pugnus hat am 05.10.2014 die Zuchttauglichkeitsprüfung des VMV e.V. bestanden!

B-Wurf: Die Welpen 

Infos hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anke Schilling